Product Manager Color (m/w)

COTY Germany GmbH

Mainz

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Mainz

Rheinstr. 4 E

coty.com

Product Manager Color (m/w) COTY Germany GmbH Mainz Unterstützen des verantwortlichen Marketing Managers bei der Erarbeitung nationaler Marketingstrategien, Ableitung von Konzepten zur Strategieumsetzung, Entwicklung von Marketingplänen und Abstimmung mit dem internationalen Marketing.

Product Manager Color (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Das Unternehmen Ist Ein Weltweit Führendes Beauty Unternehmen Mit Mehr Als 20000 Mitarbeitern Und Einem Nettoumsatz Von Rund 9 Milliarden Us-dollar Mit Dem Leitbild Die Vielfalt Der Schönheit Zu Zelebrieren Und Von Konventionen Zu Befreien Vertreibt Seine Produkte In über 130 Ländern Im Laufe Einer Starken Unternehmerischen Erfolgsgeschichte Ist Ein Globales Portfolio Führender Beauty-marken Entstanden Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Parfüms Eine Leistungsstarke Nummer 2 Im Professionellen Friseurservice Und Die Nummer 3 Bei Dekorativen Kosmetika S Hauptmarken In D/a/ch Umfassen: Bruno Banani James Bond 007 David Beckham Playboy Mexx Adidas Astor Max Factor Manhattan Sally Hansen Wellaflex Für Den Geschäftsbereich Consumer Beauty Hugo Boss Gucci Calvin Klein Chloé Marc Jacobs Bottega Veneta Jil Sander Davidoff Lancaster Alexander Mcqueen Für Den Geschäftsbereich Luxury Wella Professionals Sebastian Professional System Professional Eimi Nioxin Londa Professional Sassoon Professional Opi Für Den Professional Bereich Mehr Unter Wwwcom Ihr Aufgabenprofil Unterstützen Des Verantwortlichen Marketing Managers Bei Der Erarbeitung Nationaler Marketingstrategien Ableitung Von Konzepten Zur Strategieumsetzung Entwicklung Von Marketingplänen Und Abstimmung Mit Dem Internationalen Marketing Unserer Headquarter In Frankreich Uk Oder Den Usa Planen Und Umsetzen Der Markteinführung Neuer Produkte Sowie Unterstützen Des Bestehenden Produktportfolios Unter Ausnutzung Verschiedener Marketinginstrumente Analysieren Von Markttrends Sowie Identifizieren Von Chancen Und Risiken Entwickeln Und Umsetzen Von Marketingaktivitäten Nachbereiten Aller Maßnahmen Und Ergebniskontrolle Planen überwachen Und Steuern Des Marketingbudgets Und Der Markenprofitabilität Planen überwachen Und Steuern Von Werbemaßnahmen Innerhalb Der Media-strategien Steuern Von Agenturen Und Anderen Externen Dienstleistern Ihr Qualifikationsprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Master-studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vertrieb Mindestens 3 Jahre Relevante Berufserfahrung Im Bereich Marketing In Einem International Tätigen Unternehmen Der Konsumgüterbranche Erfahrung Im Führen Von Marken Idealerweise Marken Im Make-up Segment Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Idealerweise Französischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Erfahrung In Der Anwendung Von Sap R/3 Hohe Zahlenaffinität Sowie Hohes Analytisches Denkvermögen Sehr Gute Präsentationsfähigkeiten Und -techniken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Konstruktives Netzwerken Kreativität Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Umgang Mit Konkurrierenden Prioritäten Zielorientiertes Handeln Hohe Service- Und Kundenorientierung Spaß An Der Arbeit Im Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Wwwcom/company/careers Kontakt: Jasmine Ober Hr / Recruitment Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Master Produktmanager Marketing Manager Sales Marketingkommunikation Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Master Produktmanager Marketing Manager Sales Marketingkommunikation"> Product Manager Color (m/w) Unterstützen Des Verantwortlichen Marketing Managers Bei Der Erarbeitung Nationaler Marketingstrategien Ableitung Von Konzepten Zur Strategieumsetzung Entwicklung Von Marketingplänen Und Abstimmung Mit Dem Internationalen Marketing Mainz Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Master Produktmanager Marketing Manager Sales Marketingkommunikation">

(Senior) Manager (m/w) Merchandising
   COTY Germany GmbH (deutschlandweit)

Reporting Controller (m/w)
   COTY Germany GmbH (Mainz)

Transportation Controlling Manager (f/m) Europe
   COTY Germany GmbH (Mainz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Vach)

Klima- und Heizungstechniker (m/w/d)
   CamboMare (Bühl)

Professur W2 Produktions- und Logistikmanagement (m/w/d)
   Fachhochschule Westküste (Heide)